Jeder Mensch, der bereit ist, hinter die Kulissen zu sehen, wird erkennen, wie sehr SIE (das sind jene Organisationen, die für uns nicht sichtbar sind, alles steuern. SIE verdienen an Allem: an den Kriegen, an den Waffen, an den Flüchtlingen, selbst an den sogenannten Natozäunen. Konzerne steuern unsere Lebensgewohnheiten, wir können bald nur mehr das kaufen, was Sie für uns auswählen.
Nachdem alles Schwingung und Energie ist, müssen wir uns fragen, wo wir noch manipuliert werden. Deshalb:
Macht mit am 21.11.2015 um 21.11 bei der kollektiven Friedensmeditation: https://transinformation.net/verbreitet-dies-meditation-fuer-das-event-am-21-november-2015/
Es geht hier um das Erreichen der kritischen Masse. Das ist wahrscheinlich der einzige Weg, um die Spirale zu durchbrechen. Wir befinden uns in der Qualität von Uranus/Pluto. Das ist die Energie des Phönix aus der Asche. Es geht um Strukturen, die hinter den Kulissen aufgebaut wurden und die alles beherrschen. Nach dem Prinzip des 100. Affen ist die kritische Masse erreicht, wenn 0,1%, also 1 Promille das Bewusstsein leben. Da entsteht dann ein kollektives Feld von erwachten Menschen und dieses Feld hat Kraft, die herrschende Situation zu verändern. Bedenkt, dass der weiteste Weg mit dem 1. Schritt beginnt. Für Euch ist es nur ein Schritt, jedoch dieser Schritt kann die Welt verändern und SIE entmachten.
Mit der Zeitqualität von Saturn/Neptun lösen sich Strukturen auf, die nicht auf Liebe basieren. Ebenso können wir unsere inneren Strukturen wandeln. Je mehr dazu bereit sind, umso effizienter werden jene, die bereit sind in Frieden und Freude zu leben. Achtet dabei bitte auf Eure Stimmungen. Negative Gedanken verzögern die Wirkung, Zweifel löschen.
Mit Vertrauen wird es uns gelingen, eine Neue Welt zu erschaffen, wo SIE keine Macht mehr haben.